Fasnet in St. Columban

Unser Fasnetsball mit FAIRWIND unter dem Motto „Simply the Best“ war der Hit! Wirklich „A real good feeling" und all die weiteren großartigen Liedtitel zu hören. "Que sera" – wir waren bereit, den "Rock 'n' Roll" in uns wieder aufleben zu lassen,umgeben von so viel positiver musikalischer Energie. Die Musik verband uns und hat uns zum Tanzen gebracht. Mit einem Glas "Griechischer Wein" in der Hand und dem Gefühl, dass "Marmor Stein und Eisen bricht" konnten wir uns „Über den Wolken“ fühlen. Wir waren wie "Dancing Queen", die das Leben in vollen Zügen genießt und bereit ist, alles zu überstehen. Wir waren „So excited" für das, was der Abend bringen würde und „I will survive" ließ die Stimmung kochen.

Mit dem richtigen Song, wie "What a feeling", konnten wir uns wie "Ain't nobody" auf der Tanzfläche fühlen. Wir stießen an "Auf das, was da noch kommt" und tanzten "Atemlos" unter dem "Sternenhimmel". "Mamma mia"! 

"Satisfaction" in jedem Beat! "Here I go again", einfach das Beste, wie die Musik uns mitgerissen hat.                              Wir freuen uns auf nächstes Jahr, denn Fasnet ohne „FAIRWIND“ wäre undenkbar!!!

Angelika F. Friedrichshafen


Hochzeit in Freiburg

Die Band war super. Tolle Musik, nicht zu laut, grosses Repertoire. Unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Band hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir würden Sie jederzeit wieder engangieren und können sie nur weiter empfehlen.
Top !

Jolanda D.

Geburtstagsparty in Pfrungen

Die Band zündete ein musikalisches Feuerwerk durch die Pop-und Rockgeschichte mit mitreißenden Beats , Gitarrenriffs und teilweise mehrstimmigem Gesang! 
Dazu eine ausgeklügelte Light-show, Bühnennebel und der Sound immer gut abgestimmt: Sicht- und spürbare Professionalität!
 
Als Höhepunkt dazu die wandlungsreiche und begeisternde Stimme von Martina Elsässer von Disco-Jive bis Rock´n Roll, von   ABBA bis Gossip, von Elton John bis Tina Turner, von Eric Clapton bis zu den Rolling Stones...und vieles mehr... 
Beim Publikum gab´s kein Halten mehr! 
FAIRWIND spielte non - stop, die Tanzfläche war immer gut gefüllt... 
Die Band mit ihrer Musik, die Spielfreude mit ihrem Drive hat ihr Publikum erobert! 
Von acht bis achtundachtzig! 
Die virtuosen Gitarrenriffs und die perfekte Begleitung am Keyboard taten das Ihre! 
Um Mitternacht dann die Erlösung: ˋHalleluja ´, Leonhard Cohen lässt grüßen.... 
Die Gäste lagen sich in den Armen und waren hellauf begeistert! 
Das Publikum und die Band haben den rundum gelungenen Abend sichtlich genossen, wie schon lange nicht mehr....
 
Herzlichen Dank für Alles!

 Brigitte M.



Hochzeit Insel Mainau

FAIRWIND
Ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht, der uns immer in Erinnerung bleiben wird.
Tausend Dank für die kompetente Beratung und freundschaftliche Begleitung, sowohl im Vorfeld als auch am Hochzeitsabend.
Wir kennen Euch seit vielen Jahren und genießen Eure Musik jede Fastnacht immer wieder aufs Neue. Deshalb war es uns ein Herzenswunsch, Euch auf unserer Hochzeit zu haben.
Der Abend war fantastisch! Wir möchten uns für die traumhafte Musik, die tolle Stimmung und das harmonische Miteinander bedanken. Ihr habt unser Fest bereichert! Wir sind immer noch überwältigt.
 
Vielen, vielen Dank
Manuela & Michael



Tanzschule Seßler, Abschlussball

FAIRWIND  begleitet uns seit vielen Jahren bei unseren Abschlussbällen der Tanzschule.

Neben der absoluten Zuverlässigkeit, dem freundschaftlichen Umgang, der professionellen Beherrschung der Instrumente und dem herausragenden  3-stimmigen Gesang, schätzen wir die hohe Flexibilität der Musiker und deren Gespür für die passende Musik für die Schüler sowie für die „alten Hasen“ auf dem Parkett. Dabei können sie auf ein umfangreiches Repertoire an Musiktiteln zurückgreifen und kommen in der Darbietung dem Original immer sehr nahe.

Für unsere Abschlussbälle ist die Musik von FAIRWIND 1.Wahl.

 

Beate und Helmut Seßler, Tanzschule in Bad Saulgau

Share by: